Auf diesem Weg noch ein großes Dankeschön für Eure guten Gedanken und die moralische Unterstützung vor Ort! Hab mich tapfer geschlagen – schön, einige bekannte Gesichter im Publikum zu sehen, die sich an einem Tisch versammelt hatten! Unter die Top 3 hab ich’s leider nicht geschafft, es bleibt also ein einmaliges Erlebnis.

Mein Favorit des Abends – Torben Tietz – tolle Musik, tolle Stimme und voll chefiges Gitarrenspiel! Lohnt sich da mal reinzuhören.

Außerdem lohnt es sich auf jeden Fall die Troubadour-Konzerte zu erleben – viele tolle Künstler, die sich dem geneigten Publikum präsentieren in einer gemütlichen Atmosphäre. Die nächsten Termine könnt ihr hier erfahren.

… Now, I’m already looking forward to play two shows in Berlin on the 24th and 25th October with my friend from Denmark – Chuck Cliff – Watch out!