Das waren ganz schön aufregende letzte Wochen! Aber so hat sich alles gelohnt und macht sich jetzt bezahlt – dank der vielen engagierten und großzügigen Unterstützer sind 7170 Euro zusammen gekommen mit denen ich jetzt das Studioalbum Nr. 2 finanzieren kann. Das ist toll! Danke an alle, die mitgemacht, die es weitergesagt und die an mich gedacht haben. Ihr seid spitze!!! <3

Hier könnt ihr es nachlesen: https://www.startnext.com/janaberwig-nr2/

Und nachdem ich ein paar Tage zur Ruhe kommen musste, möchte ich nicht verpassen, euch auf den aktuellen Stand zu bringen. Gestern waren wir nochmal im Studio und haben den letzten Song eingespielt, sowie weitere zweite Stimmen und die Kontrabass-Begleitung von Masataka Koduka. Nun ist alles im Kasten und wird von Samuel Jersak an den Reglern weiter bearbeitet.
Geplant ist, das Ganze im Vorfrühling 2018 zu veröffentlichen. Freut euch also auf 9 brandneue Songs, die das Herz und die letzten Schneeflocken zum Schmelzen bringen werden :P

Habt erstmal eine gute Weihnachtszeit und genießt 2017 noch – mit viel Freude und no stress!

Bis bald, Eure Jana