Es gibt neue Musik, neue Musikpartner, Zeit also für Studioalbum Nr. 2 !

Dafür habe ich wieder eine Crowdfunding-Kampagne an den Start gebracht, bis 3. Dezember sollen 7000 Euro zusammenkommen. Denn aus eigener Tasche kann ich eine solche professionelle Produktion nicht stemmen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich begleitet und wir das zusammen auf den Weg bringen!

Und ihr dürft euch auf brandneue Songs mit Gitarre, Klavier oder Ukulele und Begleitmusikern freuen. Ab November arbeite ich dafür mit dem Berliner Musik-Produzenten Samuel Jersak zusammen.

Für die Dankeschöns habe ich mir dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen, neben den „Klassikern“ wie der neuen CD, habe ich z.B. aus Dresden wieder Unterstützung von www.wimpeldirekt.de, die mir bedruckte Turnbeutel sponsern. Außerdem habe ich ein paar Läden aus dem Berlin-Friedrichshainer Kiez angesprochen, die ich gut finde. So gibt es das Soul-Food-Dankeschön für euch – bestehend aus einem erlesenen Sekt von der Grünberger Weinhandlung, einem Schoko-Küchlein im Glas, aus dem kleinen feinen Tortenladen Olivia zur neuen CD oder wahlweise der Schallplatte. Oder ihr entscheidet euch für einen Sonntag Nachmittag bei Kaffee und Kuchen von und mit mir im Theater am Schlachthof, das einen Vorraum mit kuscheliger Café-Atmosphäre hat.

Wenn ihr mitmachen möchtet, registriert ihr euch auf der Seite der Crowdfunding-Plattform startnext.com. Dann geht ihr auf meine Kampagnen-Seite. Überlegt euch, wieviel ihr spenden möchtet, sucht euch ein Dankeschön nach eurem Geschmack aus. Bezahlen kann man via Lastschrift, Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Verkasse-Überweisung. Paypal ist leider nicht möglich. Das Geld geht direkt an mein Projekt und wird nur eingezogen, wenn die Kampagne erfolgreich ist d.h. die 7000 Euro zusammenkommen.

Hier geht’s zum Video-Aufruf: https://youtu.be/ACloZ-AJkwg

Hier geht’s zum Mitmachen: https://www.startnext.com/janaberwig-nr2

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gern bei mir! Auch wenn ihr euch vorstellen könnt, mir bei der Werbung zu helfen- sei es Flyer-verteilen, weitersagen, oder eine Idee habt, wo man die Info noch streuen könnte.

Danke und schöne Grüße! Bis bald, Eure Jana