Ich habe mir vorgenommen, wieder regelmäßig meine Neuigkeiten mit Inhalten zu füllen und fange heute damit an! Schließlich passiert ja doch einiges in meinem Musiker-Dasein…

Zum Beispiel gab es eine kleine Sternstunde letzten Donnerstag. Beim Dresdner Song Slam konnte ich die Gunst des Publikums auf meine Seite ziehen und habe gewonnen (Beweisfoto: meine Gitarre posiert mit der Trophäe). Das hat mich wirklich sehr gefreut! Auch wenn es „nichts“ zu bedeuten hat, so tut solche Art von Anerkennung der zarten Künstlerseele doch gut – gibt Mut und macht Hoffnung! Außerdem habe ich gleich noch etwas Werbung für mein Konzert in der Buchbar am nächsten Tag gemacht. Davon sind sogar eine Handvoll Leute gekommen, was mich auch sehr gefreut hat. Dazu ein paar bekannte Gesichter, Wiedersehensfreude. Nicht zu vergessen: meine tolle Gastgeberin und liebe Schulfreundin, die mich nach Strich und Faden verwöhnt hat. Ich bin sehr dankbar  – Dresden war einfach toll!

Außerdem war ich schon vor einer Woche zu Gast bei Mädchenradio, einer lokalen Radiosendung. Für alle, die es verpasst haben, Live zuzuschalten, gibt es hier den Link zum Nachhören:

http://www.mixcloud.com/Waldfeenalarm/m%C3%A4dchenradio-live-sendung-am-15112014-mit-singer-songwriterin-jana-berwig/

Bis bald Eure Jana