OLYMPUS DIGITAL CAMERAEs liegen ein paar ereignisreiche Wochen hinter mir und ich habe es sehr genossen… insbesondere der Besuch bei Chuck Cliff und seiner Frau Helen in Kopenhagen vorletztes Wochenende war sehr inspirierend, entspannend und einfach schön! Dazu noch ein Live-Eindruck. Meinen Song „I love a man“, der vor 6 Jahren entstanden ist, haben wir unbenannt in „Man in the woods“ und Chuck begleitet mich auf der Autoharp:

http://www.youtube.com/watch?v=WLBmxBiUQI4

Die Bühnen werde ich dieses Jahr nicht mehr rocken, dafür stehen Aufnahmen an – mal die Möglichkeiten, der von mir neu erstandenen Aufnahme-Technik austesten. (Plane dann für Anfang 2014 eine EP aufzunehmen.)

Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit, ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr— dann hören wir uns auch spätestens wieder!

Gute Zeit, bis bald und wärmende, herzliche Grüße Jana