Ich habe eine Bitte, eine halbe Minute Zeit von euch und ein paar Klicks… kost‘ nix und würde mir verhelfen – zu etwas mehr Ruhm und – einem hochwertigen Stagepiano von Korg, das als Hauptgewinn winkt.

Vor einigen Wochen habe ich ein Foto für einen Wettbewerb eingereicht – wie so oft umgesetzt von Peter Pollmanns. Aufgabe war ein Foto zu machen mit Korg-Equipment und der vervollständigte Satz: ich spiele Korg, weil…“ Wir haben mich mit Tuner in Muttis hübschen gelben Strickpullover inszeniert, Bildunterschrift: „Ich spiele Korg, weil der Tag so richtig in Stimmung kommt.“

Nun hab ich die erste Stufe geschafft, und bin im „Finale“ mit insgesamt 100 Finalisten. Jetzt sind die Fans gefragt, ihre Stimme abzugeben und da baue ich natürlich auf euch!

Bitte nehmt euch einen Moment Zeit und stimmt für mich. Die Abstimmung erfolgt über Email, die ihr dann mit einem Code bestätigt. Nach dem Wettbewerb wird die Email gelöscht und zu keinem anderen Zweck verwendet. Für Fortgeschrittene: Gern könnt ihr natürlich noch eure zweiten Identitäten, Familienmitglieder oder sonst wen mobilisieren ;-) Die Kampagne läuft bis 25.11.

https://www.backstagepro.de/thema/waehlt-jetzt-die-besten-korg-selfies-2018-11-06-P92l54KT7f?fbclid=IwAR0xLwYS4vWw733FkxVNZQtqe0yoc4cD9TDRCXSIXBfW18piODIUH_NISdU

Mit euch kann ich das schaffen – Herzlichen Dank! eure Jana

PS: Das lustige Hauswanddesign hat übrigens Julia Wagener für mich gezaubert.